Deutsche-Dogge

Giant George, der größte Hund der Welt

Giant George, eine deutsche Dogge aus den USA darf sich mit dem Titel “größter Hund der Welt” schmücken. George ist 1,09 Meter hoch, 2,20 Meter lang und 111 kg schwer und hat seinen Wohnsitz in Tucson (Arizona, USA). Das Herrchen von Giant George verfüttert pro Monat etwa 50 Kilogramm Futter an seinen kleinen Liebling. Das kostet ihn um die 300 US-Doller. Jeden Monat.
Giant George löst beim Titel der größte Hund der Welt zu sein eine andere Dogge ab und zwar den Hund Titan aus San Diego. George ist zwei Zentimeter größer als sein Vorgänger.

Hat da mal jemand gefragt, ob es der Riesendogge, die vermutlich eine spezielle Züchtung ist, einigermaßen gut geht?

Update:

Er ging friedlich, im Kreise seiner Familie: Giant George, laut Guinness-Buch einst der größte Hund der Welt, ist 2013 gestorben. Man sei dankbar für die Liebe und Unterstützung, die der Hund über die Jahre erfahren habe, schrieb das “Team Giant George” auf Facebook, wo die Dogge fast 200.000 Freunde hatte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Johannes
Johannes
3 Jahre zuvor

Sehr Gut

1
0
Ich würde mich über deine Meinung freuen, bitte lass' einen Kommentar da.x