Karina Closeup

Über uns

Ich schreibe zusammen mit einem kleinen Team für dich über Hundeerziehung, Welpen, Hunderassen und überhaupt alles, was irgendwie mit Hunden zu tun hat, um deinem Hund und natürlich auch dir das Leben zu erleichtern.

Karina Gröger
Karina Gröger, Betreiberin des Blogs “Wir Hundefreunde” und Eigentümerin von Konzept-Werbeartikel.

Auf diesem Blog geht es um das Zusammenleben mit Hunden und wie man es optimal gestalten kann.
Ich glaube, dass die Fehler, die in der Vergangenheit im Zusammenleben mit Tieren gemacht wurden, keine Zukunft mehr haben und durch neue Ideen ersetzt werden sollten.

Deshalb habe ich diesen Blog vor Jahren gegründet.

Weil ich glaube, dass dieses Ziel durch das Schreiben und Teilen von Wissen möglich gemacht werden kann.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks, die es dir und deinem Hund einfacher machen, gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Hallo, ich bin Karina Gröger.

Ich bin Unternehmerin und Tierliebhaberin. Ich leiste mir den Luxus und nehme mir die Zeit, mit einem Hund und einem Pferd zusammen zu leben.

Eigentlich helfe ich mittelständischen Unternehmen, wirtschaftliche Fragestellungen zu kommunizieren und konkrete Antworten zu geben.

Hier versuche ich Menschen und damit auch ihren Hunden zu helfen, besser miteinander klar zu kommen. Auf diesem Blog möchte ich euch zu einem besseren Überblick über allgemeine Erziehungsfragen, Rassen,  Hundeschulen, Ernährung usw. verhelfen.

Ich lade euch an dieser Stelle sehr herzlich ein, eure Erfahrungen mit auf die Seite zu stellen. Die besten Tipps kommen doch immer noch  von erfahrenen Hundehaltern.

Lasst uns gemeinsam tolerant und zugewandt mit Tieren leben.

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Norman
Norman
5 Jahre zuvor

bitte nicht Hovawarts schreiben. Mehrzahl sind Hovawarte.
Danke!

Alles andere sehr gut geschrieben. Trifft zu,

Meiner ist jetzt 1.5 Jahre alt und ist ein reinrassiger blonder Hovawart.

1
0
Ich würde mich über deine Meinung freuen, bitte lass' einen Kommentar da.x